Home news angebot portraits bilder kurse topos Kontakt Links
 
 



   
 

 

Kurse


kurse von Ursi in der Lintharena in Näfels

Über das Regionalzentrum Linthfebiet Sarganserland bietet Ursi ab dem 10. November in der Kletteranlage der Lintharena Kletterkurse für Kinder ab 7 Jahren an (Im Juni ab 5 Jahren). Weitere Infos gibt Ursi gerne telefonisch oder per Mail. 079 949 35 89 ursi@megusta.ch www.RZLS.ch
Hier gehts zur Anmeldung >>













8. Internationaler Megusta-Kids-Cup

Am Samstag 16. November 2013 findet zum achten Mal der internationale Megusta-Kids--Cup in der Lintharena in Näfels statt. Es dürfen wieder alle Kinder und Jugendliche von 4 Jahren bis 16 Jahren teilnehmen. Es gibt zwei Wettkämpfe: einer in Lead und ein Speed-Fun-Wettkampf. Preise gibt es wie immer für alle Teilnehmer. Mitmachen dürfen alle vom Anfänger bis zum Crack... Wir freuen uns ganz viele von Euch zu begrüssen!
8.00 Startnummern 9.00 4 Qualirouten und 2 Speedrouten 13.30 Isoschluss 14.00 Finale 16.30 Rangeverkündigung 17.15 Schluss Wir hoffen alles nach Zeitplan durchzuführen, bitten aber um Verständnis, wenn es zu kleinen Verzögerungen kommen könnte. Wir freuen uns auf den 8. Megusta-Kids-Cup mit Euch!
Hier gehts zur Anmeldung >>













7. Internationaler Megusta-Cup

Am 22. September 2012 ist es wieder so weit! Im Ap'n Daun in Chur findet der beliebte Megusta-Kids-Cup (gehört zu dem Rheintal-Cup)statt. Der Kletteranlass ist für alle vier bis sechzehnjährigen Kletter-Kids. Ob Anfänger oder Crack spielt keine Rolle. Es gibt für alle tolle Preise zu gewinnen. Gestartet wird in den Disziplinen Lead und Speed. Zusätzlich gibt es ein interessantes und lustiges Rahmenprogramm... Startnummerausgabe ab 8.00-8.45. Start der Qualirouten um 9.00. Startgeld Fr.20.-. Trainingsgruppen, Vereine und Kaders bitte gesammelt anmelden. Wir haben 170 T-Shirts bestellt, also ist die Teilnehmerzahl auf allerhöchstens 170! Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Teilnahme und bittn Euch per Mail anzumelden. Mit Geburtsdatum und Adresse... Wir freuen uns auf Euch! Bis dann! Ursi Thomas
Hier gehts zur Anmeldung >>












 
 
zuletzt geändert am 10.8.2017